Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Unser Partnerhotel aus der Kategorie Komfort

Komforthotel

Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Das Leonardo Hotel Wolfsburg City Center ist das perfekte 4-Sterne-Standard-Hotel für Ihre Reise in die Erlebnisstadt. Das Volkswagen Werk, die Autostadt und die designer outlets Wolfsburg sind in nur wenigen Minuten vom Hotel erreichbar.


Hotelausstattung

343 Nichtraucherzimmer, davon 79 Einzelzimmer und 264 Doppelzimmer
Familienzimmer mit Verbindungstür auf Anfrage
3 barrierefrei zugängliche Zimmer

Bar (open Lobby) & Restaurant mit 2 Terrassen

Fahrstuhl: ja

Klimaanlage:  ja

Schwimmbad: ja
Sauna: ja
Solarium: nein
Fitnessraum: nein


Zimmerausstattung

Schreibtisch | Safe | TV | W-LAN | Klimaanlage | Kaffee- und Teebereiter


Servicezeiten

Check Inn 15:00 Uhr
Check Out 11:00 Uhr


Besonderheiten des Hotels

7 tageslichtdurchflutete Tagungsräume für bis zu 186 Personen

Haustiere willkommen


Gastronomie

Das Restaurant bietet à la carte Speisen sowie ausgiebige Frühstücksvariationen
 inkl. saisonalen und regionalen Produkten. Wenn das Wetter es zulässt, können Sie auf einer der zwei Terrassen Platz nehmen.

Die stylische Open-Lobby-Bar verwöhnt ihre Gäste mit Kaffee, Cocktails, Weinen und Snacks sowie Virtual Entertainment 


Informationen für Mobilitätseingeschränkte

Barrierefreiheit für gehbehinderte Gäste und Rollstuhlfahrer
Zugang zum Betrieb stufenlos, keine Karusselltür: ja | Durchgangsbreite der Türen mind. 80 od. 90 cm: ja

Zugang zu den Zimmern und Speisebereich stufenlos: ja | Durchgangsbreite der Türen mind. 80 od. 90 cm: ja

Aufzug vorhanden: ja | Erreichbarkeit stufenlos: ja

Zimmer
Anzahl der Zimmer für Gehbehinderte mit entsprechenden Sanitäreinrichtungen
EZ 3 | DZ 0

Anzahl der Zimmer für Rollstuhlfahrer mit entsprechenden Sanitäreinrichtungen
EZ 3 | DZ  0

Gastronomiebereich stufenloser Zugang: ja | einige Tische mit Maximalhöhe 85 cm vorhanden: ja

Parkplätze vorhanden (mind. 3,50 m breit): ja
 
Barrierefreiheit für blinde und sehbehinderte Gäste
Helle und blendfreie Ausleuchtung des Hauses: ja | und der Zimmer: ja
Kontrastierende Gestaltung von Räumlichkeiten und Schildern: ja
 
Barrierefreiheit für gehörlose und schwerhörige Gäste
Optische Wahrnehmbarkeit wesentlicher Informationen des Hauses: ja | der Zimmer: ja | und der Gastronomie: ja 


Park & Ride

Parkplatz: ja
Tiefgarage: ja

Busparkplatz: ja
Shuttle-Service: nein
Fahrradverleih: nein


Lage

Autobahn A39 5 km
Allerpark 4 km
Hauptbahnhof 3 km
Innenstadt 0 km


Adresse

Rathausstraße 1
38440 Wolfsburg


Hinweis

Aufgrund der aktuellen Lage sind zurzeit das Restaurant, die Bar und der Pool-/Saunabereich geschlossen. Weiterhin ist der Zimmerservice bis auf weiteres eingestellt.

WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, MARKETING UND TOURISMUS FÜR UNSERE STADT